Düsseldorfer DSC 3 – RDC East Enders 2 16:4 (Legs 52:27)
Spieltag Neun führte uns in den Werstener Dart Tempel Westside, wo wir gegen die Dritte des DSC spielen durften. Die Stimmung war auf beiden Seiten gut, man kennt sich ja auch schon eine Weile aus verschiedenen Ligen.
Den ersten Block kann man leider nur knapp zusammenfassen mit, nicht viel falsch gemacht, aber trotzdem fast alles verloren. Gute Averages, hohe Aufnahmen, schöne Doppel gestellt, aber dann nicht zugemacht. Nur Martin konnte sein Einzel gewinnen, lustigerweise mit dem niedrigsten Average des ganzen Blocks. Average ist halt nicht alles, wer checkt hat Recht.
Die Doppel gingen fast alle in den Decider, jedes Team konnte zwei Spiele mitnehmen.
9:3 stand es also vor dem letzten Block, haben wir (gegen uns) alles schon gesehen, das heißt noch nix.
Unser Neuzugang Jürgen konnte sein Einzel auch direkt gewinnen, aber der Rest ging wieder, zumeist knapp, verloren. Wirklich schade, war enger als es die reinen Zahlen aussagen.
Melanie hatte ihre erst 180 im Spiel, Glückwunsch dazu.
Der DSC hatte 1 x 180, 1 x 118 HF, und 2 SG mit 17 und 18.
Auch dazu meinen Glückwunsch.
Die Hinrunde ist damit abgeschlossen, wir sind letzter, kein Sieg, kein Unentschieden und ein katastrophales Leg und Spiel Verhältnis gegen uns. Das gelobte Land der Tabelle ist aber auch nur 4 Punkte weg, müssten jetzt halt mal 2 Siege her. Vielleicht ja in 2 Wochen gegen Neuss.